25 Jahre Erfolg durch Kundenorientierung
Das Team der PCB Synotech und der Unternehmensgründer fanden am 14. Februar den richtigen Anlass zum Feiern: Vor genau 25 Jahren setzte Dipl.-Ing. Manfred Vieten seine Geschäftsidee in die Tat um und initiierte den Startschuss für sein Unternehmen. Bei einem Glas Sekt trafen sich die Mitarbeiter, der Geschäftsführer Dipl.-Ing./MBA Thomas Ebi gemeinsam mit dem Gründer im Foyer der Firma, um die Entwicklung der letzten Jahre Revue passieren zu lassen.
Bei einem gemeinsamen Frühstücksbuffet mit der Belegschaft würdigte Thomas Ebi den Verlauf des kontinuierlich steigenden Geschäftserfolges der vergangenen Jahre, die Vorzüge der nachhaltigen Kundenbindung sowie die breit gefächerte Ausrichtung des Unternehmens. Anschließend beglückwünschte er Manfred Vieten für seine mutige Pionierleistung vor 25 Jahren und überreichte ein Geschenk.
„Der in 1992 ins Leben gerufene Spirit und langjährige Erfolg der Firma liegt in unserer Kundenorientierung, oder – wie ich es nennen würde – gelebte ‘Total Customer Satisfaction‘“, so Thomas Ebi bei seiner Jubiläums-Ansprache.
Ein gelungener Mix aus Mitarbeitermotivation, serviceorientierter Kundenausrichtung und breitem Produktportfolio stellt die Weichen des Unternehmens für weiteres Wachstum. So sieht es Thomas Ebi, der es als Experte wissen muss: „Erfolg lässt sich messen.“ Das gilt auch und vor allem nach 25 Jahren PCB Synotech.
Seit Juli 2016 gehört die PCB Piezotronics, Inc. zur MTS Systems Corporation.