Qualitätsmanagement
Qualität bestimmt unser Handeln auf allen Ebenen unseres Unternehmens mit dem Ziel, die Qualität unserer Produkte und Leistungen sicherzustellen und weiter zu entwickeln, dass sie den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen sowie den Qualitätserwartungen unserer Kunden bestmöglich entsprechen.
Unsere Qualitätspolitik
Das erreicht die PCB PIEZOTRONICS durch:
- den gezielten Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden und durch systematische technische Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
- die genaue Erfassung der Kundenanforderungen und deren exakter und termingerechter Umsetzung.
- das ständige Bestreben unsere Dienstleistungsqualität zu verbessern, die Lieferzeiten einzuhalten und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, um damit die Marktstellung unseres Unternehmens zu sichern.
- das ständige Bestreben, die Organisationsabläufe zu verbessern und Fehler praktisch auszuschließen.
- die gezielte Auswahl und Überwachung unserer Lieferanten sowie einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit und einem ständigen Erfahrungsaustausch mit unseren Zulieferern.
- die ständige Information, Schulung und Führung unserer Mitarbeiter zur Hebung des Qualitätsbewusstseins, damit jeder den Nutzen des Managementsystems für unsere Kunden, unsere Firma und damit auch für sich selbst erkennt.
- ein lebendiges Managementsystem mit Ablaufbeschreibungen für alle Bereiche und Ebenen unseres Unternehmens, das ständig an laufende Entwicklungen, wie Änderungen oder Neuerungen bei Gesetzen und Normen, angepasst wird.
- regelmäßige Audits, Beobachtung der Erfolgskenngrößen und eine gezielte Fehlerbehandlung mit der Absicht, Fehlerwiederholungen zu vermeiden.
- Wahrung der Anonymität der Kundenaufträge.
- Wahrung der Loyalität gegenüber unseren Kunden.
- Sicherstellung unserer Unabhängigkeit und Unparteilichkeit.
- die ständige Kontrolle der notwendigen technischen Voraussetzungen für unsere Dienstleistungen.
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
E-Mail: info.de@pcb.com
Telefon: +49 (0) 2433-44 44 40-0